Tischtennis ist echt cool, du wirst sehen!
Es ist ein Sport, der Konzentration, Biss und Wendigkeit erfordert, aber auch jede Menge Spaß macht. Perfekt, um nach der Arbeit abzuschalten oder sich richtig auszupowern.

Komm doch einfach mal vorbei und probiere es aus. Du wirst überrascht sein, wie schnell du besser wirst und deine Koordination und Schnelligkeit sich verbessern. Wir freuen uns schon auf dich!

Abteilungsleitung: Klaus Overbeck

Tel.:      0261 / 79191 oder 0175 / 1836049

Email:  overbeck@rz-online.de

Tischtennis Kinder/Jugend

Kinder/Jugend

Trainer:

Trainingszeiten:

Freitag     17:00 - 19:00 Uhr

Tischtennis Erwachsene

Trainer:

Trainingszeiten:

Donnerstag  20:00 - 22:00 Uhr

Mädchencup in Arzheim

28.04.2024, Beginn: 11:00 Uhr!

Der nächste Mädchencup im Tichtennis findet bei uns in der Turnhalle des TVA statt.

Für das leibliche Wohl und Spaß ist gesorgt.

Wir freuen uns auf reichliche Unterstützung durch die Zuschauer.

Mädchencup der  Zweite!

Weibliche Tichtennisjugend

Unsere Mädchen haben am 25.02.24 beim zweiten Mädchencup im Tichtennis in Asbach teilgenommen.

In einem spannenden Spiel von uns (Arzheim II) gegen die rot-weißen aus Koblenz mussten wir uns knapp mit 3:2 geschlagen geben.

Beim nächsten mal packen wir es wieder!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen