Jedermann - Volleyball

Ansprechpartner: Georg Klein

Telefon:  0261-73373

 

Trainingszeiten:

 

Freitag 20 - 22 Uhr in der Sporthalle Steinerkopf



Die Abteilung Jedermann besteht bereits seit über 34 Jahren. Wir treffen uns freitags von 20.00 – 22.00 zum Volleyballspiel.

In der jetzigen Truppe sind noch viele Mitglieder aus der Gründungszeit, und so ist es nicht verwunderlich, dass bei einigen aus gesundheitlichen Gründen die aktive Teilnahme nicht mehr möglich ist. Es wäre schade, wenn der Volleyballsport im TV bald nicht mehr durchgeführt werden könnte. Deshalb eine ganz große schon öfter vorgebrachte Bitte, ob nicht der eine oder andere Spaß an diesem tollen Sport hat. Wir freuen uns über jeden, der mitmachen will. Und sollten Vorurteile bestehen wegen eines evtl. größeren Altersunterschieds, so kann ich dazu nur sagen, dass sich bei uns auch jüngere Mitstreiter befinden, denen es bisher nicht leid getan hat und die sich bei uns wohl fühlen.

Auch außerhalb der Übungszeiten werden viele gemeinschaftlichen Unternehmungen durchgeführt.