Informationen TVA

Liebe Mitglieder und Freunde des TV-Arzheim

 

in der Zwischenzeit dürften alle vom Großbrand unserer Gaststätte und Hallenwartswohnung erfahren haben. Die vorgenannten Bereiche wurden gänzlich zerstört und bedürfen des Wiederaufbaus. Ob und in wie weit unsere Halle betroffen ist, kann erst nach Begutachtung durch einen Sachverständigen gesagt werden. Dieser wird noch laufende Woche eine Inaugenscheinnahme und Bewertung durchführen.

Der Vorstand ist trotz des Schocks, nicht in eine untätige Starre verfallen, sondern arbeitet kontinuierlich an allen erforderlichen Maßnahmen zur Aufrechterhaltung des Sportbetriebs und dem Wiederaufbau unserer Sportstätte und Wirtschaftsgebäude. Zurzeit ist das Ausmaß des Schadens noch nicht in Gänze zu überblicken. Wir werden Euch jedoch ständig, über die bekannten, zur Verfügung stehenden Medien informieren und Euch auf den aktuellen Stand bringen (Internet, Presse und Aushänge in Arzheim).

Wir werden, sobald wir konkrete Aussagen zum Sachstand machen können, eine Informationsveranstaltung für alle interessierten Mitglieder durchführen. Der Termin und die Örtlichkeit werden so schnell wie möglich veröffentlicht, damit jeder Gelegenheit hat, an der Veranstaltung teilzunehmen.

 

An dieser Stelle sei vorab, von Seiten des Vorstandes des TV Arzheim Dank an alle spontanen Helfer und Spender gesagt! Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft auf Eure Unterstützung und Hilfe bauen können, um den Wiederaufbau zu erreichen.

 

Der Vorstand des TV Arzheim