Alle Infos zur Benefizveranstaltung

Benefizveranstaltung am Samstag den 08.09.09

 

Die Benefizveranstaltung zu Gunsten von unserem Wirtspaar Isabella Elsen und Erich Fischer war ein voller Erfolg. Wir konnten mehr als 300 Gäste auf dem zum Festplatz umgestalteten Sportplatz Steinerkopf begrüßen.

Das Wetter spielte auch mit, lediglich die Sicht auf das Feuerwerk war durch die Bewölkung ein wenig eingeschränkt.

Ansonsten konnten die Gäste trotz kurzer Vorbereitungszeit und einiger Kompromisslösungen optimal bewirtet werden.

Dies wurde uns in erster Linie durch die Hilfbereitschaft einiger Firmen und durch den ehrenamtlichen Einsatz vieler Turnvereinmitglieder ermöglicht.

Wir danken schon mal an dieser Stelle den folgenden Firmen:

  • Veranstaltungsservice BLUTO
  • Partyservice Ehrenstein
  • Getränkevertrieb Brühne
  • Königsbacher Brauerei
  • Bäckerei Gassen

Außerdem danken wir dem Einsatz von DJ Uwe, der sich ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt hat und uns mit flotter Musik begleitet hat.

Der Reinerlös der Veranstaltung steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, er wird aber demnächst nach der Gesamtabrechnung hier an dieser Stelle bekannt gegeben.

 

Alle Bilder von der Veranstaltung können über den Kontakt angefordert werden und sind zum Teil hier im Internet veröffentlicht.

zu den Bildern

 

Spendenkonto "Isabella Elsen und Erich Fischer"

eingerichtet durch den Ortsvorsteher Josef Kraemer


Sparkasse Koblenz   BLZ: 57050120    Konto: 220210