Unsere Gaststätte...

...bietet allen Gästen eine ausgewogene Auswahl von Speisen für den kleinen und großen Hunger mit saisonalen und regionalen Angeboten. Überwiegend gut bürgerliche Küche, die auch für die Kleinsten und Freunde der süßen Speisen eine Überraschung finden lässt.

 

Natürlich hat das Getränkeangebot ein ausgewogenens Verhältnis von alkoholischen und alkoholfreien Getränken, die man gemütlich im Biergarten genießen kann.

 

Lassen Sie sich beim nächsten Besuch auch von aktuellen Angeboten überraschen.

 

Öffnungszeiten (Stand: 28.10.20)

Mittwoch bis Samstag

ab 17:00 Uhr

 

Warme Küche von 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Sonn- & Feiertags

ab 12:00 Uhr

 

Warme Küche von 12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Montag & Dienstag Ruhetag

Kurzfristige Änderungen der Öffnungszeiten der Gaststätte aufgrund von geschlossener Gesellschaft möglich.

Für Vereinsbesprechungen nach Absprache geöffnet! (Montag & Dienstag)

 

 

"Zum Steinerkopf" bei Facebook

Geöffnet ab 01.11.2020 12 Uhr

UPDATE 29.10.2020 20 Uhr

 

Unsere Gaststätte wird am Sonntag um 12 Uhr öffnen, allerdings wird es ein begrenztes Speiseangebot (alles wird frisch zubereitet) auf Nachfrage geben, dies ist leider der Situation geschuldet.

 

Ab Montag, den 02.11.2020 wird dann LEIDER die Gaststätte aufgrund des Lockdown bis Ende des Monats wieder schließen.

 

ESSEN AUF BESTELLUNG ZUR ABHOLUNG

Die komplette Speisekarte wird dann ab Mittwoch, den 04.11.2020 ab 17 Uhr per telefonischer Bestellung mit eigener Abholung zur Verfügung stehen.

 

☎️ Telefonische Bestellungen Mittwochs bis Samstags immer ab 17 Uhr und Sonn- & Feiertags ab 12 Uhr.

 

Bestellungen gerne unter: 0261-76594 oder 0157-30709625

Lasst uns unseren neuen Wirt im November in dieser schweren Zeit unterstützen. Wir freuen uns riesig über jede einzelne Bestellung...:-) DANKE

 

In Vertretung für Gianni und den Vorstand,

 

Marcel Maleck

 

Einge Bilder des Außer-Haus-Verkauf...

UPDATE 28.10.2020 17 Uhr

 

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie wollen Bund und Länder Gastronomiebetriebe vom 2. November für den restlichen Monat schließen. Davon ausgenommen sein soll die Lieferung und Abholung von Speisen für den Verzehr zu Hause, Kantinen sollen offen bleiben dürfen. (Stand 28.10.2020)

 

Somit ist dann die Wiedereröffnung am 01.11.2020 "auf Eis gelegt!"

 

UPDATE 28.10.2020 9:30 Uhr
 
Unsere Gaststätte ist ab 01.11.2020 (12 Uhr) geöffnet. Anbei die Speisekarte zur Info. Wir hoffen trotz dieser schwierigen Zeit auf viele Gäste die unseren neuen Wirt "Gianni" unterstützen. Helft mit, dass Gianni sich bei uns schnell ZUHAUSE fühlt und uns auch lange erhalten bleibt. Wir haben dafür die Weichen gestellt!
 
DANKE und bleibt GESUND!
 
VORABINFO: Die Gaststätte wird in den nächsten Wochen nach und nach renoviert (farblich im Gastraum, Umbau/Erneuerungen in der Küche, Umbau/Erneuerungen im Thekenbereich), daher bitten wir um ENTSCHULDIGUNG wenn es zeitweise um Beeinträchtigungen kommt.
 
In Vertretung für den Vorstand,
 
Marcel Maleck

Speisekarte (Stand 30.10.20)