Gästebuch TV Arzheim

Zur Beachtung!

Um den Missbrauch des Gästebuches zu verhindern sind Gästebucheinträge nicht sofort zu sehen, sie werden erst nach einer Prüfung durch den Webmaster freigeschaltet!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michel Pougin (Donnerstag, 21. Juli 2016 15:23)

    Eine Freundin von mir betreibt Kickboxen in eurem Verein und gestern habe ich aus Spaß einfach mal mitgemacht. Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an den Trainer Meister Ralf Elsner
    aussprechen. Es war mir eine Ehre mitzumachen und ich habe selten so ein kompetentes und herzliches Training erlebt. Respekt und Disziplin werden groß geschrieben, so soll es sein. Sympathische Leute
    machen dort mit und wir haben geschwitzt, bis wir drauf ausgerutscht sind.

    Ich betreibe seit über 20 Jahren Tae Kwon Do, bin mittlerweile Großmeister (5.Dan) und leite meinen eigenen Verein in Koblenz. Ich habe wirklich viel Erlebt in Sachen Kampfsport und muss sagen, dass
    Kickboxen einen viel besseren Ruf hätte, wenn es mehr Trainer wie Meister Elsner gäbe. Es war ein vorbildliches Training. Schmunzeln musste ich, weil wir beide teilweise den gleichen Wortlaut bei den
    Erklärungen haben und mir aus der Seele gesprochen wurde. So unglaublich viele Parallelen, das war wirklich sympathisch.

    Ich verabschiede mich mit dem allergrößten Respekt und wünsche allen Kickboxern ganz viel Erfolg.
    Einen besonderen Gruß an Sonja und Ralf :-)

    Euer Michel

  • Paul Ehrhardt (Montag, 25. November 2013 18:25)

    Ich finde den Verein spitze. Ich bin selbst in der männlichen Handball C-Jugend und es macht mir viel spaß, dar wir ein sehr abwechslungsreiches und spaßiges Training haben.

  • Marion Busch (Dienstag, 12. Februar 2013 20:12)

    Tolle Fotos, die die Stimmung in unserer TVA Karnevalsgruppe gut wiedergeben und zeigen:Karneval in Arzheim macht einfach Spaß, vorallem wenn die Sonne lacht und die Gruppe Freude macht.

  • Jörg Saure (Dienstag, 23. Oktober 2012 12:39)

    Hallo,
    da habt Ihr ja wieder schön aufgebaut.. die Turmhalle + Gaststätte. Sieht super aus..

  • Theresa (Montag, 26. März 2012 11:13)

    Mein Glückwunsch gilt der Damenmannschaft des TV Arzheim :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Vize-Meisterschaft.
    Ich bin sehr stolz auf euch..ihr seid ein tolles Team..(denk oft Mit.abends an euch;-)).
    Wie sieht es denn aus..sehen wir uns in der Rheinlandliga;-)???
    liebste Grüße an alle Mitglieder der 1.Damen inkl. Trainer natürlich;-)
    eure "gelber Ball-liebhaberin" Theresa

  • Klaus Michl (Sonntag, 18. März 2012 17:36)

    Glückwunsch dem TV Arzheim zu dieser informativen Homepage. Einfach toll gemacht!
    Liebe Grüße aus Hessen
    Klaus Michl (Handball-Fan des TV Hüttenberg)

  • Simone (Freitag, 18. November 2011 20:49)

    Den Spielbericht habe ich gar nicht gelesen. Das steht hier auf der Homepage unter "TV-Damen starten in die neue Saison"
    Wir sehen uns ganz und gar nicht als Favorit.
    Das ist so bestimmt falsch, bzw. arogant rüber gekommen. Sorry

  • Peda (Donnerstag, 17. November 2011 07:07)

    Von einer Favoritenrolle wurde in dem Bericht auch nicht gesprochen. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass Hamm der "nächste starke Gegener" ist.
    Wenn man auf dem 2. Platz in der Tabelle steht bleibt es nicht aus, dass man als starker Gegener eingestuft wird. Zum Favoriten fehlt dann noch ein Stück!

  • Simone (Mittwoch, 16. November 2011 15:14)

    Bezirksliga Damen
    Kurze Info: Hamm I ist die Aufstiegsmannschaft aus der Kreisliga. Von einer Favoritenrolle kann wirklich nicht die Rede sein.

  • Peter Fachbach (Dienstag, 01. November 2011 11:13)

    Schöne Fotos zu einer schönen und gelungenen Einweihungsfeier

    Peter Fachbach

  • Herrmann (Sonntag, 30. Oktober 2011 18:23)

    Ich beglückwünsche den TV Arzheim zu seiner neuen schönen und hellen Halle, sowie der schönen Lichtdurchfluteten Gaststätte.
    Möchte auch der sportliche Erfolg dem TVA in Zukunft immer ein ständiger Begleiter sein.
    Mit sportlichem Gruß
    Heinz-Josef Herrmann

  • Lala (Dienstag, 23. August 2011 14:14)

    Mensch Leute das sieht Klasse aus...eine super Halle...die Arena auf dem Steinerkopf...;-) Viele Liebe Grüße aus der Eifel...Lala

  • Ralf Geißler (Donnerstag, 27. Januar 2011 14:05)

    Danke für das Interesse, aber leider war der etatmäßige Berichterstatter in Urlaub.Deshalb wird es für diesen Spieltag leider keinen Bericht geben.Wie aber bekannt sein dürfte, haben unsere Damen das
    Heimspiel gegen Boppard mit 15:13 gewonnen. Nach hohem Vorsprung wurde es am Ende nochmal knapp.Platz 2 bleibt. Trainer

  • handballer (Mittwoch, 26. Januar 2011 15:35)

    wann gibts den neuen spielbericht der damen vom letzten we?'

  • LaLa (Donnerstag, 25. November 2010 08:12)

    Hey Ihr Arzheimer,

    viele liebe Grüße aus der schönen Eifel. Wie siehts denn mal mit neuen Baustellenbildern aus? Bin ganz gespannt..:-)

    Lala

  • Marcel (Donnerstag, 10. Dezember 2009 10:59)

    Schönen Dank für Eure nette Verabschiedung! Ich drücke Euch natürlich weiterhin beide Daumen und wünsche Euch viel Glück und Punkte für die Zukunft.

    Bis bald...

  • Marcel (Freitag, 27. November 2009 21:46)

    Am morgigen Samstag erwartet uns mit dem TUS Kaisersesch ein weiterer direkter Konkurrent der Verbandsliga. Auswärts werden wir versuchen um 19:30 Uhr alles für zwei Auswärtspunkte zu geben und somit
    auch einen entscheidenen Abstand zum Tabellenende nehmen können. Wir hoffen alle auf Eure Unterstützung in Kaisersesch. "Die ERSTE"

  • Marcel (Dienstag, 27. Oktober 2009 13:28)

    Im Namen der I. Herren, möchten wir uns alle recht herzlichst bei allen Zuschauern bedanken, die uns nicht nur zahlreich, sondern auch lautstark an den letzten Spieltagen unterstützt haben!!!

  • Marcel (Donnerstag, 22. Oktober 2009 19:05)

    Gude! Die I. Herren wird am Sonntag im erstmaligen DERBY wieder gegen den Meisterschaftsfavoriten SV Urmitz in eigener Halle (Sporthalle ASTERSTEIN) um 17:00 Uhr antreten. Es gilt dort an der guten
    2. Halbzeit aus dem Spiel gegen den TV Bassenheim anzuknüpfen und es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen. Dafür brauchen wir unbedingt Eure zahlreiche Unterstützung. Die Erste würde sich
    freuen Euch dabei begrüßen zu dürfen!

  • Marcel (Freitag, 09. Oktober 2009 10:13)

    Hallo Arzheimer, wir laden wieder alle ein uns am kommenden Sonntag um 17 Uhr in Mendig zu unterstützen. Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und eine Menge Punkte!
    Gruß

  • Peda (Freitag, 02. Oktober 2009 19:56)

    Hallo,
    leider kann ich am Handballwochenende nicht dabei sein. Ich hätte mir gerne mal die 2. und unsere Mädels angeschaut. Wir sind eingeladen, evtl. kommen wir noch zum Spiel der 1. Mannschaft.
    Evtl. bis Sonntag und allen Mannschaften viel Glück!!

  • Ralf (Freitag, 02. Oktober 2009 17:42)

    Hallo Peda/webmaster
    ...klappt ja wirklich super mit der neuen hompage des TVA. Machst du wirklich Klasse!!
    Schön, dass für Sonntag Handballwetter!! angesagt ist.
    Hallo Fans, wir, die Mädel-Mannschaft, würden uns natürlich ebenfalles auf regen Zulauf beim verspäteten Autaktspiel der Saison gegen die Sportfreunde Neustadt freuen und werden natürlich alles
    geben, um aus unserer Sicht für eine torreiche Begegnung und den ersten Sieg zu sorgen. Viel Spaß beim Handballwochenende.

  • Marcel (Donnerstag, 01. Oktober 2009 10:53)

    Hallo zusammen, wir laden alle herzlichst dazu ein, uns am Sonntag um 17 Uhr anzufeuern. Wir werden gegen die neuformierte HSG aus Hachenburg/Bad Marienberg antreten. Die Punkte sind sehr wichtig und
    könnten uns einen wichtigen Schritt nach vorne bringen!
    Gruß an alle ...

  • Der Autor (Montag, 28. September 2009 14:42)

    Ernsthaften Dank für die wirklich konstruktive Kritik. Ich stimme völlig überein, dass viele Spieler auf beiden Seiten sich nicht angemessen verhalten haben. Bei dem genannten Spieler gab es vier
    Gründe, dass ich Ihn erwähnt habe.
    1.Er ist selber Schiri,
    2.Er reagiert auf meckern als Schiri sehr schnell gereizt, (ich habe schon mehrfach unter seiner Leitung gespielt)
    3.Hat er gedroht, sollte er uns nochmal pfeifen würde er einen bestimmten Spieler, bei kleinster kleinigkeit sofort mit Rot bestrafen.
    4.Vor dem Spiel sagte er Sinngemäß, wenn wir uns alle normal verhalten schaffen die beiden das mit dem Pfeifen

    Aber da Sie Grundsätzlich recht haben werden wir den Bericht ändern, auch um aufkommende Wogen direkt zu glätten.

    Vielen Dank

  • SV Untermosel Zuschauer (Montag, 28. September 2009 10:30)

    Glückwunsch zum VERDIENTEN Sieg!!!
    SVU war einfach schwächer.

    Euer Bericht ist bis auf die letzten Zeilen echt gut geschrieben worden.
    Leider gefällt mir nicht, das Ihr einen Spieler mit meckern und lamentieren in den Vordergrund stellt.
    Da ich das Spiel selbst gesehen habe, bin ich der Meinung.
    Das sich min. 6 Spieler auf beiden Seiten nich minder verhalten haben.
    Leider ist es wohl dem Schreiber dieses Berichts nicht so aufgefallen....

    Nochmals Glückwunsch zum Sieg.

    Gruss SV Untermosel

  • Korn Hermann-Josef (Donnerstag, 10. September 2009 17:30)

    Hi, TV ler,hallo Webmaster,
    was macht der Aufbau, bzw. Abriss ?? Noch keine Bilder im Internet ? Ich Grüsse Euch vom Lago Magiore. Korn Hermann-Josef und Ulrike

  • Bernhard (Donnerstag, 03. September 2009 21:50)

    Auch wir, die A1 des TV 05 Mülheim, würden uns freuen, wenn möglichst viele Arzheimer zu dem Spiel kommen. Um 16:00 spielt unsere B1 gegen Wittlich und nach unserem Spiel die 1. in der ersten
    Pokalrunde gegen Bad Ems. Also der Samstag ist gerettet!!!!

  • Marcel (Mittwoch, 02. September 2009 07:48)

    Hallo zusammen, ich würde gerne unsere treuen Arzheimer zu unserem Vorbereitungsspiel gegen die starke A-Jugend- Regionalligamannschaft des TV 05 Mülheim einladen. Das Spiel findet am 05.09.2009 um
    17:30 Uhr in der Schulsporthalle Mülheim-Kärlich statt. Die Saisoneröffnung findet am 13.09.2009 um 17:00 Uhr in Weibern statt.

  • Marcel (Mittwoch, 05. August 2009 00:07)

    Peter, dass habt ihr super gemacht! Freue mich über den gelungenen neuen Auftritt des TVA´s auf dieser Homepage.
    Auf ein gutes Gelingen zur neuen Saison...!

  • Peter Dreier (Peda) (Mittwoch, 22. Juli 2009 10:07)

    Dies ist der 1. Eintrag im Gästebuch der neuen Internetseite des TV Arzheim.
    Wünsche, Anregungen oder Kommentare sind willkommen!

    Peda