Mitgliederversammlung 2015

Einladung zur Mitgliederversammlung des TV Arzheim

Die Jahreshauptversammlung des „TV Arzheim1889 e.V.“ findet am 12. Juni 2015 (ab 19:00 Uhr) in der Gaststätte „Zum Steinerkopf“ in Koblenz-Arzheim statt.

Alle Mitglieder des TV Arzheim sind hiermit herzlich eingeladen an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen.

Neben den Berichten des Vorstandes und der Abteilungen stehen die Wahl von neuen Vorstandsmitgliedern und eine vorbereitete Satzungsänderung auf der Tagesordnung.

Zur Unterstützung der erfolgreichen Arbeit des Vorstandes werden dringend Kandidaten zur Besetzung der freien Positionen (z.B. Geschäftsführer, Schriftführer, stellvertretender Schriftführer) gesucht. Nur durch die ehrenamtliche Mitwirkung vieler Mitglieder im Vorstand wird es zukünftig möglich sein, die erfolgreiche Tätigkeit des TV Arzheim im Sport- und Vereinsleben fortzuführen. Daher werden alle interessierten Mitglieder des TV Arzheim gebeten, sich beim Vorstand zu melden oder mögliche Kandidaten bis zum 20. Mai 2015 vorzuschlagen.

Der Vorschlag zur Satzungsänderung ist ab dem 15. April 2015 auf der Homepage des TV Arzheim „www.tv-arzheim.de“ einsehbar und wird zusätzlich jedem Mitglied auf Anfrage zugesandt.

Anträge zur Tagesordnung oder an die Mitgliederversammlung sind schriftlich bis zum 20.Mai 2015 an den Vorstand des TV Arzheim unter der folgender Anschrift „Vorstand des TV Arzheim, Forststraße 32, 56077 Koblenz“ einzureichen.

Während der Jahreshauptversammlung ist die Gaststätte „Zum Steinerkopf“ für die Öffentlichkeit leider geschlossen.