Jahreshauptversammlung 2018

Die Jahreshauptversammlung des „TV Arzheim1889 e.V.“ findet am 08. Juni 2018 (ab 19:00 Uhr) in der Gaststätte „Zum Steinerkopf“ in Koblenz-Arzheim statt.

Alle Mitglieder des TV Arzheim sind hiermit herzlich eingeladen an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen.

Neben den Berichten des Vorstandes und der Abteilungen steht auch die Wahl eines Mitgliedes des Gesamtvorstandes auf der Tagesordnung. Zur Fortführung der erfolgreichen Arbeit des Vorstandes werden Kandidatinnen / Kandidaten zur Besetzung der Positionen als Stellvertreter des Schriftführers gesucht. Nur durch die ehrenamtliche Mitwirkung vieler Mitglieder im Vorstand wird es zukünftig möglich sein, die Angebote und Mitwirkungen des TV Arzheim im Sport- und Vereinsleben von Arzheim fortzuführen. Alle interessierten Mitglieder des TV Arzheim sind aufgerufen, sich für die Mitarbeit beim Vorstand zu melden oder mögliche Kandidaten bis zum 18. Mai 2018 vorzuschlagen.

Die Tagesordnung wird in Arzheim ausgehängt und wurde bereits auf der vereinseigenen Homepage „www.tv-arzheim.de“ veröffentlicht. Anträge zur Tagesordnung oder an die Mitgliederversammlung können durch alle Mitglieder schriftlich bis zum 18. Mai 2018 an den Vorstand des TV Arzheim unter der folgenden Anschrift „Vorstand des TV Arzheim, Forststraße 32, 56077 Koblenz“ eingereicht werden.

Während der Jahreshauptversammlung ist die Gaststätte „Zum Steinerkopf“ für die Öffentlichkeit geschlossen.

Arzheim, den 28.03.2018 Der Vorstand

Plakat als Pdf-Download