TVA begrüßt sein 800. Mitglied

Nachdem der TV Arzheim 1889 e.V. erst im vergangenen Sommer mit Arndt Völker aus der Abteilung “Kickboxen” sein 750. Mitglied begrüßen konnte, ist inzwischen eine weitere Marke erreicht worden.

Paula Wilde, erster Nachwuchs der beiden aktiven Handballer

Dr. Verena und Wolfram Wilde, wurde als 800. -und zum Zeitpunkt der Aufnahme- jüngstes Mitglied im TVA begrüßt.

Bei Paula handelt es sich um das erste von drei Enkelkindern des Ehrenvorsitzenden Gert Wilde, die im Frühjahr 2013 zur Welt kamen und inzwischen selbstverständlich alle TV-Mitglieder sind!

von links nach rechts: Christoph Redelbach (Sportwart), Dr. Verena und Wolfram Wilde mit Paula, Ute Klöckner (Schatzmeisterin)

TVA begrüßt sein 750. Mitglied

Mit Arndt Völker konnte der TV-Arzheim kürzlich das 750. Mitglied in seinen Reihen begrüßen.

Arndt Völker hat sich der neu gegründeten Kickbox Abteilung im TVA angeschlossen, die jeden Mittwoch und Donnerstag von 20 – 22 Uhr unter der Leitung von Ralf Elsner trainiert.

Vor der Trainingsstunde begrüßten ihn in Anwesenheit seines Trainers (vorne links) und der Sportkameraden (hintere Reihe) die beiden Vorstandsmitglieder Ute Klöckner (Kassenwart, 2. von rechts) und Christoph Redelbach (Sportwart, rechts) und überreichten ein T-Shirt mit Vereinsaufdruck. (siehe Bild)

Der Aufwärtstrend im Verein ist unverkennbar nachdem die neue Sporthalle in Betrieb genommen wurde. Die alte Halle mit der angrenzenden Gastwirtschaft wurden 2009 Opfer eines Großbrandes. (die RZ berichtete) In den zwei Jahren des Wiederaufbaus ohne eigene Sporthalle stagnierten die Mitgliederzahlen verständlicherweise. Erfreulich war jedoch, dass keine nennenswerten Austritte erfolgten. Die Mitglieder hielten dem Verein auch in dieser schweren Zeit die Treue, die jetzt mit der größeren Sporthalle und dem verbreiterten Angebot belohnt wurde.